* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Über

EINE NEUE FUSSBALL-HYMNE IST GEBOREN!
Mario Lang - Bring Ihn Heim (VÖ 18.04.2008)


"Bring ihn heim" ist der offizielle Song zur kommenden ORF Produktion "Das Match", interpretiert von Mario Lang.

In der ab 11.4. startenden ORF-Dokusoap "Das Match", werden heimische Prominente dem Training von Hans Krankl unterzogen. Die Besten werden am 28. Mai gegen das Cordoba Legendenteam und am 5. Juni, gemeinsam mit rotweißroten Fußballlegenden gegen ein Team der Schweiz antreten. Beide Spiele werden um 20:15 Uhr in ORF 1 live übertragen! "Bring ihn heim" ist aber viel mehr als nur der Soundtrack zu "Das Match"! Der Song hat mit Sicherheit das Potenzial zur neuen Stadion-Hymne! Ein potenzieller Hit zum Mitsingen und Mitjubeln, interpretiert von der Rockröhre Mario Lang, der seit Starmania-Zeiten ein Fixstern der heimischen Pop- und Rockszene ist.

Schon das Debütalbum "Mein Weg" konnte dem 20-Jährigen Sänger eine solide Fanbase sichern. Nun meldet sich der Chartstürmer, der auch Gitarre, Schlagzeug und Trompete beherrscht, mit seiner inoffiziellen EM-Hymne eindrucksvoll zurück.

" Bring ihn heim" wird nicht nur die Herzen von Musik- und Fußballfans erobern, sondern ab Juni auch ganz bestimmt die Stadien!

 



Werbung



Blog

Voting für die neue Single

Hallo meine Lieben!

In den letzten Tagen hattet ihr Zeit euch meine neuen Songs vom Album "Welthits" anzuhören, das bereits seit 22.August in den Läden ist!

Auf www.mario-lang.com habt ihr jetzt die Möglichkeit, meine nächste Single zu bestimmen! Schaut einfach vorbei und votet mit!

 bussi aufs bauchi

Mario

26.8.08 08:43


"Welthits"

Hallo,

Seit ein paar Tagen sind auf meiner Website www.mario-lang.com Songs aus meinem neuen Album "Welthits" online! Das Album erscheint am 22.August. Würd mich freun, wenn ihr mal vorbeischaut!

bussi aufs bauchi

Mario

18.8.08 12:19


Welthit!!

Hallo ihr Lieben!

Das lange Warten hat ein Ende!
Ich bin jetzt wieder startklar und schon am 22. August kommt das neue Album raus!!
Ab heute könnt ihr auf meiner Website www.mario-lang.com und auf www.myspace.com/mariolangmusik meinen neuen Song „Welthit“ anhören! Ich würd mich über Feedback von euch freun!


Ihr könnt euch den Song auch im Radio wünschen, z.B.:

Hitradio Ö3 (0820 600 300) oder http://our.orf.at/mailform/oe3_musikwunsch  
88.6 ( 01 / 886 1 886) oder http://www.886supermix.at (Forum)

KRONEHIT ( 02742 / 313 5555)

Life ( 0732 76 07 0) oder
http://www.liferadio.at/musik/musikwunsch

Radio Wien ( 01 / 89 9 95 3) oder http://our.orf.at/mailform/rw_Hitwahl

Antenne Wien ( 0820 25 05 25) oder http://www.antenne-wien.at/wien/musik/musikwunsch

Radio NÖ: http://our.orf.at/noe_musikwunsch

Radio OÖ ( 0732/666 952)

Radio Burgenland ( 02682/64 601) oder
http://our.orf.at/bgl_musikwunsch

Radio Steiermark ( 0316/482 90)

Antenne Steiermark ( 0810 311 61) oder
http://www.antenne.net/index.php?
id=beiderarbeit

Life Radio Tirol:
http://www.liferadio-tirol.at/programm/musikwunsch.php

Radio Tirol ( 0512/5343-0) oder http://our.orf.at/mailform/tirol_muswu

Antenne Tirol ( 0820 25 05 25) oder http://www.antenne-wien.at/tirol/hoererservice/musikwunsch

Antenne Vorarlberg ( 0800/103636)

Radio Vorarlberg ( 05572/3820)

Radio Kärnten ( 0810 311 611) oder
http://www.antennekaernten.at/index.php?id=88


bussi aufs bauchi

Mario

12.8.08 10:25


Endlich wieder da!!!!!

Hi,

so erstmal sorry, dass ich so lang nix geschrieben hab, aber es war und ist mir wichtig, dass persönliche News nur von mir geschrieben werden und ned von irgendwelchen anderen Leuten...

Jetzt gehts mir echt wieder viel besser und ich freue mich echt schon auf die nächsten Auftritte mit euch!

Zu der Ö3 Geschichte ist zu sagen, ich bin wie ich bin, einfach ein Mensch, der das sagt was er denkt! Ehrlich gesagt, mir ist das jetzt auch egal, wenn viele sagen, das hättest ned sagen dürfen oder hast keine Angst vor Konsequenzen etc...

I ch sage was ich fühle und was ich denke, oft unbeherrscht, aber wenigstens ehrlich...

Zu meinem Burn Out:

Ok, es ist mir einfach zu viel geworden, konnte nicht mehr schlafen und ich war einfach nimmer ich. Da ist es einmal gescheiter zu sagen, stopp so gehts ned weiter, als irgendetwas vorzuspielen und zu Alkohol oder Drogen zu greifen.

Zur Zukunft:

Ich bin richtig geil drauf wieder auf der Bühne zu stehen und einfach Vollgas zu geben! Jetzt gehts erst richtig los;-)

Termine, News zu Album und neue Songs kommen sehr bald.

Grüzze

Mario 

11.8.08 09:22


Danke fürs Voten und weiter gehts;-))

Hallo,

Danke fürs voten. Dank eurer Hilfe haben wir auf 88,6 gewonnen!!!

Bitte weitervoten unter http://www.oe24.at/zeitung/kultur/article312797.ece

Dort wird der Sommerhit gesucht und wir brauchen dringendst euren Support.

Danke euch allen, ihr seid die Besten!

Bussi aufs Bauchi

Mario

9.6.08 08:07


88.6 sucht den ultimativen 88.6 Euro Song 2008

Hallo ihr Lieben!!!!

 

88.6 sucht den ultimativen 88.6 Euro Song 2008 und unter den nominierten Songs ist auch unser Song "Bring ihn heim" vertreten.

Es gibt dafür auf der Homepage von 88.6 ein Voting - am 6. Juni um 9:40 wird dann der ultimative 88.6 Euro Song gespielt!

Der Link zum Voting: http://886.t-online.at/forum/viewtopic.php?t=226&f=4

(zur Teilnahme müsst ihr euch anmelden! )

 

Wir würden uns freun, wenn ihr für uns votet!!!!

 

Liebe Grüße

Mario, Luke, Wolfi & Philipp

3.6.08 10:58


DER WEICHE KERN DES HITPARADEN-STÜRMERS


Mario Lang - Du bist soviel (VÖ 29.06.2007)

iTunesAuch cool wirkende Typen können zerbrechlich und sehr weich sein: Auf seiner zweiten Single "Du bist soviel" aus seinem Debütalbum "Mein Weg" zeigt sich Mario Lang von seiner sanften Seite.

Eine Liebeserklärung, die sofort unter die Haut und ins Ohr geht – und bei den Konzerten schon jetzt ein Fix-Abo auf eine Feuerzeug- und Handylicht-Nummer hat. "So wie du hat mir noch nie jemand gefehlt. So wie von dir hab ich noch nie andern erzählt. Mehr als du kann mir wohl kein Mensch geben. Und mehr als dich lieb ich nur mein eig’nes Leben", gesteht der 18-jährige Steirer in seinem neuen Song. Als er ihn im Studio von Alexander Kahr einspielte, "kamen mir die Tränen, ich war ganz gerührt", gesteht er. Hatte er doch schließlich auch ein spezielles Bild in Händen.

Mario Lang öffnet in diesem Liebesgeständnis alle Fenster seines Herzens weit – oder wie er es selbst auf seine unnachahmliche Weise ausdrückt: "Ich ziehe mich in der Öffentlichkeit aus."

" Du bist so viel und von allem etwas mehr. Du bist soviel - schöner, klüger, einfach mehr. Du bist soviel, was ich nicht bin"
, heißt es im Refrain der Single, die ihn einmal mehr als authentischen, unverwechselbaren Interpreten ausweist.

Schon in seiner Starmania-Zeit berührte Mario Lang mit einer ureigenen Version von „I wü di g’spürn“.
28.5.08 14:11


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung