* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Über

EINE NEUE FUSSBALL-HYMNE IST GEBOREN!
Mario Lang - Bring Ihn Heim (VÖ 18.04.2008)


"Bring ihn heim" ist der offizielle Song zur kommenden ORF Produktion "Das Match", interpretiert von Mario Lang.

In der ab 11.4. startenden ORF-Dokusoap "Das Match", werden heimische Prominente dem Training von Hans Krankl unterzogen. Die Besten werden am 28. Mai gegen das Cordoba Legendenteam und am 5. Juni, gemeinsam mit rotweißroten Fußballlegenden gegen ein Team der Schweiz antreten. Beide Spiele werden um 20:15 Uhr in ORF 1 live übertragen! "Bring ihn heim" ist aber viel mehr als nur der Soundtrack zu "Das Match"! Der Song hat mit Sicherheit das Potenzial zur neuen Stadion-Hymne! Ein potenzieller Hit zum Mitsingen und Mitjubeln, interpretiert von der Rockröhre Mario Lang, der seit Starmania-Zeiten ein Fixstern der heimischen Pop- und Rockszene ist.

Schon das Debütalbum "Mein Weg" konnte dem 20-Jährigen Sänger eine solide Fanbase sichern. Nun meldet sich der Chartstürmer, der auch Gitarre, Schlagzeug und Trompete beherrscht, mit seiner inoffiziellen EM-Hymne eindrucksvoll zurück.

" Bring ihn heim" wird nicht nur die Herzen von Musik- und Fußballfans erobern, sondern ab Juni auch ganz bestimmt die Stadien!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung