* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








DER WEICHE KERN DES HITPARADEN-STÜRMERS


Mario Lang - Du bist soviel (VÖ 29.06.2007)

iTunesAuch cool wirkende Typen können zerbrechlich und sehr weich sein: Auf seiner zweiten Single "Du bist soviel" aus seinem Debütalbum "Mein Weg" zeigt sich Mario Lang von seiner sanften Seite.

Eine Liebeserklärung, die sofort unter die Haut und ins Ohr geht – und bei den Konzerten schon jetzt ein Fix-Abo auf eine Feuerzeug- und Handylicht-Nummer hat. "So wie du hat mir noch nie jemand gefehlt. So wie von dir hab ich noch nie andern erzählt. Mehr als du kann mir wohl kein Mensch geben. Und mehr als dich lieb ich nur mein eig’nes Leben", gesteht der 18-jährige Steirer in seinem neuen Song. Als er ihn im Studio von Alexander Kahr einspielte, "kamen mir die Tränen, ich war ganz gerührt", gesteht er. Hatte er doch schließlich auch ein spezielles Bild in Händen.

Mario Lang öffnet in diesem Liebesgeständnis alle Fenster seines Herzens weit – oder wie er es selbst auf seine unnachahmliche Weise ausdrückt: "Ich ziehe mich in der Öffentlichkeit aus."

" Du bist so viel und von allem etwas mehr. Du bist soviel - schöner, klüger, einfach mehr. Du bist soviel, was ich nicht bin"
, heißt es im Refrain der Single, die ihn einmal mehr als authentischen, unverwechselbaren Interpreten ausweist.

Schon in seiner Starmania-Zeit berührte Mario Lang mit einer ureigenen Version von „I wü di g’spürn“.
28.5.08 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung