* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Endlich wieder da!!!!!

Hi,

so erstmal sorry, dass ich so lang nix geschrieben hab, aber es war und ist mir wichtig, dass persönliche News nur von mir geschrieben werden und ned von irgendwelchen anderen Leuten...

Jetzt gehts mir echt wieder viel besser und ich freue mich echt schon auf die nächsten Auftritte mit euch!

Zu der Ö3 Geschichte ist zu sagen, ich bin wie ich bin, einfach ein Mensch, der das sagt was er denkt! Ehrlich gesagt, mir ist das jetzt auch egal, wenn viele sagen, das hättest ned sagen dürfen oder hast keine Angst vor Konsequenzen etc...

I ch sage was ich fühle und was ich denke, oft unbeherrscht, aber wenigstens ehrlich...

Zu meinem Burn Out:

Ok, es ist mir einfach zu viel geworden, konnte nicht mehr schlafen und ich war einfach nimmer ich. Da ist es einmal gescheiter zu sagen, stopp so gehts ned weiter, als irgendetwas vorzuspielen und zu Alkohol oder Drogen zu greifen.

Zur Zukunft:

Ich bin richtig geil drauf wieder auf der Bühne zu stehen und einfach Vollgas zu geben! Jetzt gehts erst richtig los;-)

Termine, News zu Album und neue Songs kommen sehr bald.

Grüzze

Mario 

11.8.08 09:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung